Mittwoch, 1. April 2009

Willkommen

Hi,
wenn du hier gelandet bist hast du wahrscheinlich einen Link in einem meiner Torrent Files gefunden :-)
Falls du schon frueher auf der-Kaefig.net.ms warst dann kommt dir das hier sicher komisch vor, aber nach den ganzen Problemen die ich mit dem Wiki hatte, hab' ich beschlossen auf einen Blog umzustellen.

Wie hat alle angefangen?
Das ganze hat vor ungefaehr einem halben Jahr angefangen. Ich war gerade dabei mir einige Folgen der recht alten Serie "Ein Kaefig voller Helden" runterzuladen (desshalb auch der Name dieses Blogs ^^) doch da eMule nur sehr langsam ist im Vergleich zu BitTorrent hab' ich beschlossen es waere doch schoen koennte ich meine Leidenschaft fuer di Serie mit anderen Usern tauschen und ihnen einen besseren Service anbieten, und deshalb hab' ich eine Folge nach der anderen als Torrent kodiert und online gestellt.
Damals lief alles ueber ein Wiki, das ich inzwischen vom Netz genommen hab', doch das stellte sich als sehr schlecht administrierbar raus, denn viele User haben einfach die Torrents ausgetauscht, mit ihren eigenen, und haben somit die Leecher und vor allem die Seeder segmentiert und somit das ganze verlangsamt.
Deshalb hab' ich beschlossen diesen Blog ins leben zu rufen, und wenn interesse besteht auch andere Serien zu seeden :-)

Und damit das alles auch noch ein bisschen reibungsloser funktioniert verlinken wir hier auch gleichzeitig die Folgen die wir auf diversen Video portalen finden.

Share/Save/Bookmark

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schön, dass sich jemand die Arbeit macht und die Folgen als Stream online stellt.
Ich liebe diese Serie! Sorgt bei mir regelmäßig für Lachkrämpfe.
Danke dafür! :-)
Gruß
WolfsReign

Auskenner hat gesagt…

Wenn dir Torrent zu langsam und unsicher ist, lade lieber direkt von einem Server Games, Filme und Software runter.

http://www.schneller-downloaden.net/

14 Tage kostenlos zu testen und die 300GB kann man auf jeden Fall behalten =)

Anonym hat gesagt…

Wie geil is das endlich eine komplette streamsite von hogan und seiner crew:):) Bloß schad das staffel 2 bis 4 auto play drin hat bzw. alle streams starten zur selben zeit^^
Mfg
Jorin

Kommentar veröffentlichen